Im Heimspiel gegen den SV Stammham gehen die Kasinger in einem guten Spiel mit einem 2:1 Sieg vom Platz. |
Beide Mannschaften haben zu Beginn der Partie schon richtig stark losgelegt und es ging rasant hin und her. Bereits 4 Minuten nach Anpfiff hatten die Gäste aus Stammham eine hochkarätige Möglichkeit, doch der Kasinger Keeper Mayer konnte im letzten Moment den Ball noch unter ihm begraben als plötzlich ein Gegenspieler alleine vor ihm stand. Ab diesen Moment ließen jedoch beide Mannschaften bis zur 30. Spielminute keine richtigen Torchancen mehr zu. Als dann nach klasse Vorarbeit von Tobias Schmidt, der den Ball an der Strafraumgrenze präzise auf Stefan Geisberger quer legte und dieser ihn aus ca. 16 Metern zum 1:0 verwandelte. So ging es dann auch nach 45 Minuten in die Halbzeitpause.
Der SV Kasing startete dann gleich mit einem Paukenschlag in die zweite Hälfte, als wiederum Geisberger nach Vorlage von Christoph Schmid den Ball nur haarscharf vor dem Tor der Gäste verfehlte. In der 56. Spielminute war es ebenfalls Stefan Geisberger der auf 2:0 für die Gastgeber erhöhen konnte. Bemerkenswert ist hierbei, das unser „Goasi“ nach nur drei Torchancen zweimal getroffen hat (:-) Nix für unguad…
In der 75. Minuten ließ Marco Riedl noch eine sehr gute Möglichkeit zum 3:0 aus, als er den Ball nur noch am Torwart hätte vorbeischieben brauchen. Doch nun wurden auch die Gäste immer stärker und plötzlich in der 80. Spielminute hieß es dann, nach einem unhaltbaren Fernschuss, 2:1 und nun musste man auch noch zittern. Ab dann begann nämlich der SV Stammham nochmal Gas zu geben und bekam somit mehrere Möglichkeiten den Ausgleich zu erzielen, wäre da nicht wieder einmal der Kasinger Goali Andreas Mayer gewesen. So blieb es beim Endstand von 2:1.
Dieses mal war Stefan Geisberger der Held des Tages, der mit seinen 2 Treffern für den SV Kasing als Matchwinner nach ca. 60 Minuten vom Platz ging. Hervorzuheben ist auch die starke Leistung von Goran Lepeij und Josef Deindl, der seinen agilen Gegenspieler jederzeit in Schach halten konnte. Nichts desto Trotz war es eine geschlossene Mannschaftsleistung und die „Bergmoser-Truppe“ war mit Sicherheit der verdiente Sieger…
Im Spiel SV Kasing II gegen die SpVgg Hofstetten endete die Partie mit einem 2:2.